2. Neustadter Frauenmahl

Wann: Freitag 26. Oktober 2018, 18 Uhr, Einlass ab 17.00 Uhr
Wo: Hassloch, Kulturviereck, Gillergasse 14
Anmeldung: Ausverkauft
Kontakt: Martina Horak-Werz, Pfarrerin in Gommersheim, theologische Begleiterin der Frauenarbeit im Kirchenbezirk Neustadt/Wstr.
Veranstaltet durch: Frauenausschuss des Dekanatsarbeitskreises Bildung und Gesellschaft im Protestantischen Kirchenbezirk Neustadt in Zusammenarbeit mit der Katholischen Frauenseelsorge im Bistum Speyer und der Gleichstellungsstelle der Stadt Neustadt an der Weinstraße
Beschreibung: Das Neustadter Frauenmahl findet nach 2016 zum zweiten Mal statt.
Sonstiges:
Referentinnen:
Anne Spiegel Ministerin für Familie, Frauen, Jugend, Integration und Verbraucherschutz in Rheinland-Pfalz
Marianne Wagner Oberkirchenrätin, Evangelische Kirche der Pfalz
Inas Kamran Lehramtsstudentin für Islamische Theologie und Englisch
Dr. Lenelotte Möller Oberstudiendirektorin, Schulleiterin
Dr. Gisela Matthiae Clownin

Zur Einladung zum Frauenmahl Neustadt

p

Alle Tischreden finden Sie in unserem Archiv. Verlinkungen auf einzelne Tischreden sind seit der Archivierung leider nicht mehr möglich.
Um die gewünschte Tischrede zu finden, geben Sie im Archiv oder in der Suche den jeweiligen Namen zur Tischrede ein.

>> zu den Tischreden