Frauengottesdienst 2017_auf.Recht

Arbeitshilfe Frauensonntag 2017

auf.Recht

Leider ausverkauft!

Aufbrauch Reformation: 2017 soll ein Jahr der protestantischen Superlative werden. Und das gilt nicht nur für Wittenberg, deshalb notieren Sie sich schon mal den Pfingstsonntag 2017 und planen Sie für diesen Tag einen Ausflug nach Freiburg im Breisgau. In der dortigen Christuskirche feiern evangelische Frauen am 4. Juni 2017 den Auftaktgottesdienst für den bundesweiten Frauensonntag, und zwar als ARD-Fernsehgottesdienst, der live übertragen werden wird. Wenn Sie einen selbst einen Frauengottesdienst planen, finden Sie dazu in unserer Arbeitshilfe zum Frauensonntag 2017 auf.Recht alles, was Sie dazu benötigen.  Das Heft hat 52 Seiten und kostet für Nicht-Mitglieder 4,85 Euro zzgl. Versandkosten.

>>> Leseprobe
>>> bestellen