Frauenmahl Braunschweig

Anmeldung: Geladene Gäste, die sich anmelden sollen
Kontakt: Ulrike Block-v. Schwartz, Altewiekring 64, 38102 Braunschweig

ulrike.block@t-online.de

Veranstaltet durch: Arbeitskreis Frauenmahl in Zusammenarbeit mit Gemeinde St. Petri und dem Amt für Frauenarbeit der Braunschweiger Landeskirche. AK setzt sich zusammen aus evangelischen, katholischen, jüdischen, moslemischen und  buddhistischen Frauen in Zusammenarbeit mit der Kirchengemeinde St.Petri und der Pfarrerin für Frauenarbeit in der Braunschweiger  Landeskirche.
Beschreibung: Das Braunschweiger Frauenmahl will mit Frauen aus unterschiedlichen
Religionen und Kulturen über Visionen
des Zusammenlebens nachdenken und reden.
Sonstiges Auf den Tischen werden Blätter mit Fragen  liegen, die während der Veranstaltung  besprochen und aufgeschrieben werden, anschließend wird eine Dokumentation erstellt von Studentinnen der Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften
Referentinnen:
Mona Al-Masri DMK