Frauenmahl des Kirchenkreis Düsseldorf-Mettmann in Ratingen

Wann: Freitag, 18. Januar 2013
Wo: Lutherhaus, Dorfstr. 8

40882 Ratingen-Homberg

Anmeldung: € 15.00 Eintritt Es sollen Frauen in den einzelnen Gemeinden von den Veranstalterinnen gezielt angesprochen werden.. Die Kosten werden direkt bei den Veranstalterinnen bezahlt.(siehe Kontakte gleich Veranstalterinnen)
Kontakt: Marie-Luise Balan 02102-52027

Angelika Bartmann 02102-528377
Siegrid Geiger 02104-15050

Rosemaria Schroeder 02102-50383
Hannelore Sobek 02104-74503

Veranstaltet durch: Kreisverband der Frauenhilfe im Kirchenkreis Düsseldorf-Mettmann, Frauenbeauftragte des Kirchenkreises Düsseldorf-Mettmann, Frauenfrühstück der Ev. Kirchengemeinde Ratingen-Homberg, Gustav-Adolf-Frauenarbeit im GAW Rheinland
Beschreibung: Aufbrechen – Zukunft für Religion und Kirche!?
Sonstiges Bilder ausgestellt der Künstlerin:

Andrea Weyergraf-Hahn

Referentinnen:
Christel Lueb-Pietron Katholische Theologin, Krankenhausseelsorgerin

Dagmar Gruß Evangelische Gemeindepfarrerin

zur Tischrede

Margot von Renesse Ehemaliges Mitglied der Ethikkommission des Landtags NRW, Juristin i.R.

Kerstin Griese Mitglied des Bundestages und der EKD-Synode

zur Tischrede

Dr. Brigitte Majewski Ärztin, Fachärztin für psychosom. Medizin & Psychotherapie, Mitglied des KSV im Kirchenkreis Düsseldorf-Mettmann

p

Alle Tischreden finden Sie in unserem Archiv. Verlinkungen auf einzelne Tischreden sind seit der Archivierung leider nicht mehr möglich.
Um die gewünschte Tischrede zu finden, geben Sie im Archiv oder in der Suche den jeweiligen Namen zur Tischrede ein.

>> zu den Tischreden