Frauenmahl in Chemnitz 2023

Luise.mueller@evlks.de
Anmeldung: 40 € inkl. Buffet und Freigetränk
ermäßigt 25 €: Studentinnen, BuFDis, Auszubildende, Bürgergeld-Empfängerinnen
Veranstaltet durch: Eine Kooperationsveranstaltung mit dem Ev. Forum Chemnitz, dem Projekt *Gleichstellung mit Respekt! – Demokratie im Dialog* und der Ev. Akademie Sachsen.
Beschreibung: Wann sind Sie das letzte Mal so richtig wütend gewesen? Und was ist dann passiert? Und ist Wut überhaupt zu irgendetwas gut? Wir behaupten: JA! Denn Wut kann der Startpunkt von mutigen
Entscheidungen und Veränderung sein. Wie das geht, darüber wollen wir mit Ihnen bei einem guten Getränk und leckerem Buffet ins Gespräch kommen.
Referentinnen:
Julia Voigt Kulturmanagerin in Chemnitz
Christin Busch co-founder / www.dieda.me
Ines Vorsatz Kommunaler Präventionsrat Chemnitz
Katja Berlin mit einer Video-Keynote von „Torten der Wahrheit“-Erfinderin
Anmeldeflyer / Link zur Website Anmeldeflyer / Link zur Website
p

Alle Tischreden finden Sie in unserem Archiv. Verlinkungen auf einzelne Tischreden sind seit der Archivierung leider nicht mehr möglich.
Um die gewünschte Tischrede zu finden, geben Sie im Archiv oder in der Suche den jeweiligen Namen zur Tischrede ein.

>> zu den Tischreden