Frauenmahl in Moringen – OT Fredelsloh

Wo:

Klosterkirche Fredelsloh, Klosterhof, 37186 Moringen – OT Fredelsloh

Anmeldung:

Kirchenkreis Leine-Solling, Entenmarkt 2, 37154 Northeim, Tel.: 05551-911637 oder Sup.Leine-Solling@evlka.de, 15,- Euro aber Ermäßigung und Solidarbeitrag möglich!

Kontakt:

Frauenwerk im Sprengel Hildesheim-Göttingen, Auf dem Hagen 23, 37079 Göttingen
renders@kirchliche-dienste.de

Veranstaltet durch:

Frauenwerk im Sprengel Hildesheim-Göttingen, in Kooperation mit dem Kirchenkreis Leine-Solling und der Kirchengemeinde Fredelsloh

Beschreibung:

Das 3. Frauenmahl im Sprengel Hildesheim-Göttingen möchte in der ländlichen Fläche Südniedersachsens die unterschiedlichen Frauen zusammenführen. MUT.Worte will zum Nachdenken anregen mit Mut und gestärkt durch das Wort, durch Lebenserfahrung und mit Vertrauen in mich (neue) Wege zu gehen, mutig meine Meinung zu sagen und mich selbst ernst zu nehmen.

Referentinnen:

Heike Müller-Otte