Frauenmahl in Wettingen – Aargau – Schweiz

Wann: Freitag, 17. August 2018, 17.00 bis 22.00 Uhr
Wo: 5430 Wettingen (Schweiz)
Anmeldung: Fachstelle Bildung und Probstei, Klosterstrasse 12, 5430 Wettingen
E-Mail: bildungundprosptei@kathaargau.ch
Kontakt: Susanne Andrea Birke
E-Mail: susanne.birke@kathaargau.ch

Pfrn. Dr. theol. Christine Stuber
E-Mail: christine.stuber@ref-aargau.ch

Veranstaltet durch: Frauenperspektive Aargau, Susann Andrea Birke, Wettingen
Christine Stuber, Wettingen
Susanne Metzger-Müller, Küttingen
Referentinnen:
Dr. theol. Kerstin Rödiger Kerstin Rödiger studierte Theologie in Bamberg und Petrópolis (Brasilien) und promovierte in Sozialethik. Nach 14 Jahren in der Pfarreiarbeit arbeitet sie nun seit August 2016 am Universitätsspital Basel. Sie ist verheiratet, hat 2 Kinder und lebt in Baselland.
Thema: Im Vertrauen wachsen, Seelsorge am Lebensanfang
zur Tischrede
Pfrn. Dr. theol. Karin Tschanz Leitung Aus- und Weiterbildung Palliative Care, Ref. Landeskirche Aargaun
Thema: Palliative Care