Frauenmahl Marktkirche Hannover: Respekt

Wann: Donnerstag, 7. März 2013
Wo: Marktkirche Hannover
Anmeldung: Kostenbeitrag: 30€  (Ermäßigungen auf Anfrage)
Anmeldungen ab 30.01.2013
per E-Mail: sommer@kirchliche-dienste.de
per Fax: 0511-1241186
Wir bitten um Verständnis, dass wir bei einer sehr großen Nachfrage die Auswahl per Los treffen werden. Eine Zusage erfolgt bis spätestens zum 21.02.13.
Kontakt: Frauenwerk im Haus kirchlicher Dienste der Evangelisch-lutherischen Landeskirche Hannovers, Gerlinde Sommer, 0511-1241425,

sommer@kirchliche-dienste.de

Veranstaltet durch: Frauenwerk, Konvent evangelischer Theologinnen, Landesfrauenrat, Marktkirche/Citykirchenarbeit, EFiD und ESG Hannover, Kirchlicher Dienst in der Arbeitswelt.
Beschreibung: Charlotte Joerges (Saxofon) und Cornelia Jiracek v. Arnim (Orgel) werden den Abend musikalisch begleiten
Referentinnen:
Heidi Merk Ministerin a.D. für Frauen, Arbeit und Soziales in Niedersachsen

Dr. Rebecca Seidler Dipl. Sozialpädagogin, Liberale jüdische Gemeinde Hannover

Beate Hochhut Mitarbeitervertreterin der Diakonischen Dienste Hannover

Dr. Christine Morgenroth APL Professorin für Psychologie, Universität Hannover

Senay Duzsu Kabarettistin

Einladungsflyer zum Download (pdf, 489 KB)

p

Alle Tischreden finden Sie in unserem Archiv. Verlinkungen auf einzelne Tischreden sind seit der Archivierung leider nicht mehr möglich.
Um die gewünschte Tischrede zu finden, geben Sie im Archiv oder in der Suche den jeweiligen Namen zur Tischrede ein.

>> zu den Tischreden